Meine Empfehlungen für deinen Start in die Finanzwelt

Es handelt sich hierbei um Affiliate-Links, mit denen du mich unterstützen würdest. Schalte ggf. deinen AdBlocker aus, um diese zu sehen.

Newsletter ✉️

caminvesta Insights

Du erhältst regelmäßig die neusten Finanztipps, Anleitungen, Checklisten, Inspirationen & Buchtipps direkt in dein Postfach!

Insights erhalten

Du möchtest mich direkt unterstützen? ☕

Kaffee spendieren!

Hier kannst du mir einen virtuellen Kaffee ausgeben und caminvesta damit unterstützen. Danke ♡

Kaffee ausgeben

Depot

Eröffne ein Depot und starte mit dem langfristigen Vermögensaufbau mit ETFs. Zusätzlich erhältst du 4 % Zinsen und 1 % Saveback beim Bezahlen.

TR Karte holen

Buchhaltungssoftware

Erhalte über meinen Link 50% Rabatt auf alle Versionen. Bei meiner Selbständigkeit ist das Tool nicht mehr wegzudenken.

Zur Software

extraETF-Magazin

Erhalte mit dem Code 'caminvesta30' 30% auf Einzelhefte und mit 'caminvesta' 30% auf das Jahresabo des Extra-Magazins.

Zum Magazin

JuniorDepot

Eröffne ein JuniorDepot und schaffe noch heute die Basis für eine erfolgreiche finanzielle Zukunft deiner Kinder.

JuniorDepot eröffnen